Erfolgreiche Abgabe Schleppschiff Zeeschelde

Montag 19 November 2012

InnoVfoam BV Techniker waren am Dienstag den 13.11.2012 dabei um auf offner See vor Oostende den ultimen Abgabetest des FiFi Systems auf dem Schleppschiff “Zeeschelde” auszuführen.

Auf voller See wurden die 2 Löschmonitore mit je 20.000 lpm getestet denen auch ein einzigartiges Schaumzumischsystem in einem Container hinzugefügt wurde. Innerhalb weniger Minuten wurde eine grosse Meeresoberfläche mit (Probe) Schaum bedeckt als ob es sich hierbei um die Bekämpfung eines Benzinfeuers handelte. Selten ging eine Abgabe so glatt wie diese. Die Zeeschelde wurde nach dem Test dem Besitzers in Antwerpen übertragen.

Auf unten stehendem Link finden Sie eine ausgebreitete Fotoreportage auf der Website des Besitzers.
http://www.welkombijvloot.be/gepubliceerde-fotos?nid=2989