InnoVfoam wieder aktiv in Luxemburg

Montag 03 März 2014

Auf unserer Website informieren wir Sie regelmäßig über die von InnoVfoam gelieferten Systeme - vor allem in den Niederlande, Belgien, Deutschland und England. InnoVfoam hat letztes Jahr ein komplettes Schaumlöschsystem  für Q8 Petroleum in Luxemburg geliefert. 

Q8 Petroleum beschäftigt sich hauptsachlich mit der Forschung, Raffination, Mischung, Marketing, Verkauf und logistischen Arbeiten um Erdölprodukte in Europa. InnoVfoam hat unter anderem ein zusammengebautes Pump Skid, einen Schaumtank mit Schaummittelkonzentrat, Schaumzumischer und eine elektrisch gesteuerte Löschmonitore mit Funk Fernsteuerung geliefert. Das Systemen wurde von Provi’safe, einem renommierten belgischen Ingenieurbüro im Brandschutz erstellt.

Das System wurde für den Schutz des Umschlagterminals geliefert. In der 8. Kalenderwoche 2014 war InnoVfoam mit drei Servicetechnikern bei Q8 in Luxemburg, um das gelieferte System in Betrieb zu nehmen, zu Testen und einzustellen.

Unten finden Sie eine Video und einige Bilder von den gelieferten Systemen.