Änderungen im Lieferumfang lineare Hitzemelder

Mittwoch 09 Mai 2012

Als vor einigen Jahren die Einführung des XCR Melders angekündigt wurde hatten wir als Ziel einen Melder anzubieten, der für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden kann. Der Melder wurde in Zusammenarbeit mit einem führenden Testbüro entwickelt und die XCR Produktlinie wurde noch besser verkauft als ursprünglich erwartet. Dieser Erfolg hat einen grossen Einfluss gehabt auf die EPR Produktlinie da viele Kunden umgestiegen sind auf das besser funktionierende XCR. Angesichts dieser Tatsache möchten wir Ihnen mitteilen, dass die folgenden Produkte der EPR Modelle ab dem 1 Juli 2012 nicht mehr geführt werden:

  • PHSC-280-EPR and PHSC-280-EPR-M
  • PHSC-356-EPR and PHSC-356-EPR-M

Bis zum 1 Juli 2012 nehmen wir noch Aufträge an. Die XCR Produktlinie ist sehr geeignet für eine Vielzahl von Anwendungen und ist ein guter Ersatz für sein Äquivalent , der EPR. Der XCR ist versehen von einem Aussenmantel mit einer hohen chemischen Beständigkeit, guten elektrischen Eigenschaften, einem sehr breiten Temperaturbereich, eine niedrige Flammenverbreitung und Rauchentwicklung, hohe mechanische Stabilität und Verschleissbeständigkeit und kann bei allen Wetterumständen angewendet werden.